Dienstag, 3. Dezember 2013

Zwei Kissen


Hallo Ihr Lieben,
 
Diesmal habe ich ein paar schlichte Kissen gemacht.

Ich fand den Stoff total schön und wusste eigentlich sofort was es werden soll. Kissen und ein Tischläufer.


 Vorderseite

Rückseite

Und einmal im Vergleich.
Im Original passen die beiden Stoffe sehr gut zusammen.

Ok, der Läufer ist es dann nicht umgesetzt. Aber meine Vorstellungen ließen sich dann doch nicht so ganz umsetzten. Falls jemand eine ganz einfache Idee für mich hat und mir sagen kann wie ich den Läufer zweilagig, am Ende spitz zulaufend und mit Rand vom unteren Stoff genäht bekommen, dann immer her damit. *lol* Falls mich jemand verstanden hat... *zwinker*

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein lieben Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...