Sonntag, 3. August 2014

Taschen-Set



Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Sohn heute ausgeflogen ist, habe ich endlich mein Set fertiggestellt. *freu*


Eigentlich ganz einfach, aber dennoch bin ich stolz auf mich. 

Die Tasche hat ein Grundmaß von 60 x 45 x 15 cm. Also genug Platz für alles was Frau braucht.


Weil ich grundsätzlich meinen Schlüssel suche, habe ich an dem Taschengriff einen Ring befestigt und einen Karabiner angehangen. Dort kann ich den Schlüsselanhänger einhaken.
Innen befindet sich nix. *zwinker*


Aber damit ich meinen Kleinkram schneller finde, habe ich mir eine Tasche in A5, mir Reißverschluss, genäht. 
Und dann habe ich mich noch an eine Geldbörse gemacht.


Die Tasche und die Geldbörse lässt sich jeweils mit zwei KamSnaps schließen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein lieben Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...