Sonntag, 26. Oktober 2014

Ein Set mit Vorgabe


Guten Morgen,

diese Woche bin ich mal wieder an die NäMa gekommen. Dabei ist auch dieses Set entstanden:


Die Vorgabe war der Stoff mit den Elefanten. 
Jersey den ich vor die Nase gelegt bekommen habe. *zwinker*

Aber ein ganz fürchterlicher Stoff... Ich bin fast verzweifelt. Er wollte sich kaum verarbeiten lassen. Das Gegenstückt hingegen - warmer Baumwoll-Jersey - war unproblematisch. Da der Stoff etwas dicker und somit fester ist. 

Was mir dann wieder Nerven gekostet hat war das Bommelband. 



Irgendwie wusste ich nicht genau wie ich das Projekt " Bommel" angehe. Letztlich habe ich mich erst für das Bommelband entschieden, dieses angenäht und dann mit der eigentlichen Arbeit "Loop" begonnen. Ganz schön fummelig das ganze Genähe. *zwinker*

Die Mütze kann man natürlich wieder wenden und den Loop so legen wie man es mag, bzw. was eher zur Geltung kommen soll.


Und somit ist wieder ein Auftrag erledigt. *freu*

Die Auftraggeberin ist glücklich (hoffe ich *lach*) und ich bin es auch. 

Schaut doch auch mal auf meinem PapierBlog vorbei. Dort verlose ich eine von mir gefertigte Karte. 

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein lieben Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...