Donnerstag, 1. Januar 2015

Kosmetiktäschchen


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch von diesem Blog ein frohes neues Jahr!

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist: wieder kreativer sein. *zwinker* Also nutze ich es gleich aus und zeige Euch was. Sogar auf meinem PapierBlog konnte ich heute schon was zeigen. *freu*

Dieses Kosmetiktäschchen (für Frauen ist es wirklich nur ein Täschchen) ist bereits vor einiger Zeit entstanden, wurde aber verschenkt.
 

Genäht habe ich es nach der Anleitung von Pattydoo.

 
An meinen Fotos muss ich wohl auch mal arbeiten.
In dieser düsteren Jahreszeit wird das so nix. *lach*
Immerhin erkennt man aber was.
 
Liebe Grüße, Manuela  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein lieben Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...